Telefon:
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd

Zusammen kommen ist ein Anfang; zusammen halten ist Fortschritt; zusammenarbeiten ist Erfolg.

Startseite Produktecnc-Frühlingsmaschine

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet
2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE
2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet
Produktdetails:
Herkunftsort: Dongguan, China
Markenname: HYD
Zertifizierung: CE, IS9001
Modellnummer: 25T-10A
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Sätze 1
Preis: USD 25000-30000
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 20-30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kundendienst: Lebenszeitwartung Servomotor: 9-12
Führungsschiene: HIWIN Lager: Langlebiges Gut
Greifer: 7-8 Bewegungsmarke: Japan
Markieren:

Nockenloser CNC-Draht

,

der Maschine bildet

,

Rocker freier CNC-Draht

2.5mm nockenloser Frühlings-Maschine CNC-Draht, der Maschine bildet

 

Beschreibung

Nockenlose Frühlingsmaschine kann instea von Greifern des Nockens 8 sein entspringen Maschine.
1. Die 8 Arme nehmen doppelte Führungsschienen an, die klein in der Abnutzung und einfach instandzuhalten und zu säubern, um Genauigkeit und Stärke sicherzustellen sind. Sie kann Draht 2.5mm des unlegierten Hartstahls für eine lange Zeit verarbeiten.
2. Windows-Operation, chinesische und englische Version, einfache Operation, einfach zu lernen und zu verwenden.
3.It ist für die Produktion von den Hochpräzisionsfrühlingsprodukten passend, die für das Formteil von Automobilen, Motorräder, Fahrräder und andere Fahrzeuge und Unterhaltung und Eignungsausrüstung erfordert werden.
4. Er kann alle Arten speziell-förmige Frühlinge, Druckfedern, Zugfedern, Drehungsfrühlinge, doppelte Drehungsfrühlinge, spiralförmige Frühlinge, Flachdrahtfrühlinge (Uhrwerkfrühlinge) und verschiedener bildender Draht, etc. produzieren.
5. Die LED-Beleuchtung kann die Position willkürlich justieren, die für das Ausprüfen und Betrachtung bequem ist
6. ausgerüstet mit Sanyo Denki, das für Frühlingsmaschinenarbeit am passendsten ist
7. Für einmalige geformte Produkte können Sie das passende Modell entsprechend Ihrem Bedarf wählen.
8. passend für Eisendraht, Kupferdraht-, Aluminiumdraht, Kohlenstoffstahldraht, Edelstahldraht, Klavierstahldraht, Öl gelöschten Draht, galvanisierten Draht, hohen Härtechromdraht und andere Materialien.
9. nimmt ein einzigartiges Nocken-freies an und der Rocker-freie Entwurf, unabhängig gesteuert durch mehrfache Sätze der Servomotoren und die Beauftragungszeit ist mehr als 50% schneller als traditionelle Nockenmaschinen, und zu produzieren ist einfach, genau in der Positionierung und in stabilem in Kraft.

 

Technische Daten

HYD-25T-10A zwölf behaut nockenlosen CNC-Frühling, der Maschine herstellt
Name Beschreibung
Äxte 10 Äxte
Führungsschiene Abstand von Lauf 80mm
Drahtzufuhrrolle 2 Paare
maximale Drahtvorschubgeschwindigkeit 70m/min
maximale Toleranz ±0.03 (Länge)
Drahtdurchmesser 0,3--2.5mm
Maschinengewicht 1300KILOGRAMM
Maschinenmaß 1400mm*950mm*1700mm
Servomotor Sanyo
Kontrollsystem 1 Satz

 

 

FAQ

1. Wie kann ich Maschine vorwählen?
ETC… basiert auf Ihren Drahtgrößen, Material, Produktart, Quantität.

2. Warum ich von Ihnen bestellen sollte?
Wir stellen kosteneffektive Lösungen zur Verfügung. Die Maschine ist, mit hoher Präzision und Stärke und guter Stabilität dauerhaft. Die Gänge, die Schieberführungsschienen, die Motoren, die Lager, die Nockenkurbelarme, die Messerhalter und die Messer sind haltbar und dauerhaft.

3. Was über Ihren Kundendienst?
Herstellung von Frühlingsproben;
Ausbildende freie 1 Woche in unserer Fabrik;
Videotechnische on-line-Unterstützung;
Lebenszeitwartung;
Lokaler Mittelservice gezahlt für Person des lokalen Services.
Ersatzteile geben für 1-jähriges ausschließen waering Teile frei

 

Unternehmensprofil

Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co. , Ltd.

Hua Yi Da Spring Machinery Co. , Ltd., Produktionsstandort; Gefunden in der Industriegebiet-, Dongguan- DA Ling ShanYangwu, r- u. d-Mitte; Hergestellt im Guangming-Bezirk, Shenzhen. Hauptsächlich die Produktion der Universalcomputerfrühlingsmaschine, der Computer-Frühlings-umwickelnden Maschine, des Drahtes, der Maschine bilden, der Frühlingszusätze, der Werkzeuge und der Reihe der Multimodellprodukte. Die Firma hat 50 Sätze Verarbeitungsausrüstung, jährliche Produktionskapazität von mehr als 200 Einheiten.

2010 mit den weithin bekannten Unternehmen im Kun-Chou, die Firma Zusammenschluss, um die führende Technologie für den Kern der Markennameunternehmen zusammen zu schaffen. Ist das r- u. d-Personal und Absorption der fremden modernen Konzeption des Produkts, advaced Bearbeitungsprozeß damit die Produkte der Firma im Entwurf, der perfekt ist. ProduktionsFließband Angestellte haben eine erfahrene Operationsfähigkeit, rigorose eine Arbeitshaltung und erfahrenen Operationsfähigkeiten, zum der ProduktQualitätsanforderungen sicherzustellen. Das Kontrollsystem und Servoder motor der Firma sind die Einführung von Japan, Taiwan und die reife Technologie der Herstellung und seiner verwandten Produkte. Vorschubgenauigkeit des Drahtes. Formung stabil und genau, der Auftritt von neuen Eigenschaften, digitale Steuerung, Farbechinese/englische Schnittstelle, einfache Operation, die Mehrheit einer Kunden, junges ignorantes.

Innovative Forschung und Entwicklung, verbessern Qualität, Service-Motiv, um positive Interaktion mit Kunden beizubehalten und engagierten Service, damit unsere Kunden ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit, Gefangennahmenmarktchancen erhöhen. Befolgend den Service des Produkt-Verkaufskundendiensts der Firma, verwenden kundenorientiertes Servicekonzept, um unsere Kunden bereitzustellen eine vollständige Auswahl des Kundendiensts, um Kundenprobleme bei Produktverkäufen zu beantworten. Funktionierende Entdeckung der Lernen- Maschine und Ausschlussmethode. Kunden nach dem Kauf der Ausrüstung, wie schnell Vorlagen der Gebrauch, die Wartung und die Wartungsmethoden. Händler, zum des Seelenfriedenns, der Benutzerkauf zu verkaufen, den der Rest versicherte. Kundendienst ist die Quelle unseres Wachstums ist immer unser Ziel. Starke technische Kraft, moderne Produktionsausrüstung, modernes Managementsystem, Hua Yi Da Spring Machinery Co. , Ltd. Und die schnell wachsenden Industriepartner des Kundenbestands im Frühjahr. In der Zukunft in einem in zunehmendem Maße freien Markt, fährt die Firma zum Haften fort, an ", zum der Qualität, Service-Motiv zu verbessern " der Zweck, damit die Frühlingsindustriekunden konsequente, erschwingliche Frühlingsproduktion der speziellen Ausrüstung liefern.
 

Frühlings-Industrie

Frühlingsmaschinerie ist ein allgemeiner Ausdruck für alle Arten Maschinerie, die verschiedene Frühlinge produzieren. Es gibt manuelle und automatische Punkte. Der Preis der inländischen Frühlingsmaschinerie ist verhältnismäßig niedrig, und der Marktanteil ist verhältnismäßig groß. Nach 2000 ist computergesteuerte automatische Frühlingsmaschinerie allmählich die erste Wahl von Frühlingsfirmen geworden.
Als wichtige Komponente des Industriesystems, werden Frühlinge in fast allen Bereichen der Volkswirtschaft benutzt. Und es gibt viele Arten, also ist die Produktion von Frühlingen auch ursprüngliches handgemachtes und allmählich bewegt sich in Richtung zur Automatisierung. Vor neunzig Jahren in unserem Land, hatte die Frühlingsindustrie sehr wenig die mechanische Ausrüstung, die auf die Produktion von Frühlingen sich spezialisiert. Als Frühling wuchs der Markt, Berufsfrühlingsausrüstungsfirmen betrat allmählich unser Land. Kleine inländische Hersteller werden durch hohe Qualität und niedrigen Preis gekennzeichnet. Mit der ununterbrochenen Verbesserung von Chinas R&D- und Herstellungsfähigkeiten, hat China allmählich sich vom Import von Computerfrühlingsmaschinen zum Export bewegt und angezeigt, dass Frühlings-Maschinenindustrie unseres Landes sich schnell entwickelt hat.

Warum tut der Frühlingsmaschinenmeister haben breite Entwicklungsaussichten in der Zukunft?
Zuerst gibt es einen Mangel an Frühlingsmaschinenmeister, und Betriebsmittel sind verhältnismäßig knapp. Zum Beispiel dauert es eine lange Zeit, damit einige Frühlingsfirmen oder -chefs einen erfahrenen Frühlingsmeister anstellen, und manchmal bitten sie sogar ihre Freunde um Hilfe. Zweitens ist der Druck des Industriewettbewerbs klein, und die Behandlung ist verhältnismäßig großzügig. Im allgemeinen beginnt ein Frühlingsmaschinenmeister mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung mit einem Gehalt von ¥10000, das in entwickelten Städten sogar höher ist. Wieder gibt es viel Raum für Verbesserung, und schließlich beschließe ich, der Chef zu sein. Nachdem er für einige Jahre gearbeitet hatte, hat der Meister der Frühlingsmaschine ein bestimmtes Niveau des technischen Niveaus erreicht. Entweder er wird der Abteilungsleiter eines Unternehmens, oder er gründete eine Verarbeitungsfabrik selbst und beschließt schließlich, sein eigener Chef zu sein.
Wenn Sie werden möchten, ist ein Frühlingsmaschinenmeister keine leichte Aufgabe, müssen Sie in mehr Bemühung und in Schweiß als gewöhnliche technische Arbeit dich setzen. Ich verstehe, dass der die meisten Frühlingsmaschinenmeister in der Industrie in 30 Jahren alt sind und wenige junge Leute in diese Industrie miteinbezogen werden. Dieses ist, hauptsächlich weil, eine Frühlingsmaschine zu lernen und das In Auftrag geben ein verhältnismäßig langweiliger Job ist, der Geduld und technische Schwierigkeit erfordert. Darüber hinaus ohne 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung und technischen Niederschlag, gibt es keine Leistungen überhaupt. Darüber hinaus verbunden mit dem kürzeren und kürzeren Aktualisierungszyklus der gegenwärtigen Frühlingsmaschinenausrüstung, besonders in der Entwicklung der Systemsoftware und der neuen Funktionen der CNC-Frühlingsmaschine, muss der Frühlingsmaschinenmeister auch neue Sachen in der Zeit und Meister erkennen und sie an der Produktion anwenden. Prozess und unsere Techniker sind engagierte im Frühjahr Produktion für mehr als zehn Jahre, mit schneller Anpassungsgeschwindigkeit, genauer Maschine und stabiler Operation gewesen. Für Hochschwierigkeitsfrühlinge kann sie in einem Schritt ohne zusätzliches zu verarbeiten getan werden, das Sie Zeit und Kosten rettet.

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet 0

 

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet 1

 

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet 2

 

2.5mm Selbstrocker freier nockenloser CNC-Draht, der Frühlings-Wirbelmaschinen-Bieger-Maschine mit CER bildet 3

Kontaktdaten
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd
101, 4. Gebäude, Xingyue-Straße No.1, Dalingshan-Stadt, Dongguan, Provinz Guangdong, China
Telefon:86-0769-82786825
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität cnc-Frühlingsmaschine Fournisseur. © 2018 - 2022 cnc-springmachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd

Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success.

Home ProductsCNC Spring Machine

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE
2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE
2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE
Product Details:
Place of Origin: Dongguan, China
Brand Name: HYD
Certification: CE, IS9001
Model Number: 25T-10A
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 sets
Price: USD 25000-30000
Packaging Details: Wooden case
Delivery Time: 20-30 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, Cash
Supply Ability: 10 sets / month
Contact Now
Detailed Product Description
After Sale Service: Lifetime Maintenance Servo Motors: 9-12
Guide Rail: Hiwin Bearing: Durable
Claws: 7-8 Motor Brand: Japan
High Light:

Camless CNC Wire Forming Machine

,

Rocker Free CNC Wire Forming Machine

,

Rocker Free CNC Spring Machine

2.5mm Camless Spring Machine CNC Wire Forming Machine

 

Description

Camless spring machine can be instea of cam 8 claws spring machine.
1. The 8 arms adopt double guide rails, which are small in wear and easy to maintain and clean to ensure accuracy and strength. It can process 2.5mm high carbon steel wire for a long time.
2. Windows operation, Chinese and English version, simple operation, easy to learn and use.
3.It is suitable for the production of high-precision spring products required for the molding of automobiles, motorcycles, bicycles and other vehicles and entertainment and fitness equipment.
4. It can produce all kinds of special-shaped springs, compression springs, tension springs, torsion springs, double torsion springs, volute springs, flat wire springs (clockwork springs) and various wire forming, etc.
5. The LED lighting can adjust the position arbitrarily, which is convenient for debugging and viewing
6. Equipped with Sanyo Denki which is most suitable for spring machine work
7. For one-time molded products, you can choose the appropriate model according to your needs.
8. Suitable for iron wire, copper wire, aluminum wire, carbon steel wire, stainless steel wire, piano steel wire, oil quenched wire, galvanized wire, high hardness chromium wire and other materials.
9. Adopts a unique cam-free and rocker-free design, independently controlled by multiple sets of servo motors, and the commissioning time is more than 50% faster than traditional cam machines, and it is easy to produce, accurate in positioning, and stable in operation.

 

Technical data

HYD-25T-10A Twelve Axes Cam-Less CNC Spring Making Machine
Name Description
Axes 10 axes
lead rail distance of run 80mm
wire feed roller 2 pairs
max wire feed speed 70m/min
max tolerance ±0.03(length)
wire diameter 0.3--2.5mm
machine weight 1300KG
machine dimension 1400mm*950mm*1700mm
servo motor Sanyo
control system 1 Set

 

 

FAQ

1. How can I select machine?
Based on your wire sizes, material, product type, quantity etc..

2. Why I should order from you?
We provide cost-effective solutions. The machine is durable, with high precision and strength, and good stability. The gears, sliders/ guide rails, motors, bearings, cam crank arms, knife holders, and knives are wear-resistant and durable.

3. What about your after sale service?
Making spring samples;
Training free 1 week in our factory;
Video/ Online technical support;
Lifetime maintenance;
Local agent service/ Paid for local service person.
Spare parts free for 1 year exclude waering parts

 

Company profile

Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd

Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd, manufacturing base; Located in the Industrial Zone, Dongguan Da Ling ShanYangwu, R & D center; Established in the Guangming District, Shenzhen. Mainly the production of universal computer spring machine, Computer Spring Coiling Machine, Wire Forming Machine, spring accessories, tools, and the series of multi-model products. The company has 50 sets of processing equipment, annual production capacity of more than 200 units.

2010 with the well-known enterprises in Kun-chou, the company joined forces, together to create the leading technology for the core of the brand-name enterprises. Is the R & D personnel, and absorption of foreign advanced product design, advaced machining process so that the company's products in the design being perfect. Production assembly line employees have a skilled operation skill, rigorous work attitude and skilled operation skills to ensure the product quality requirements. The Company's control system and servo motor are the introduction of Japan, Taiwan and the mature technology of manufacturing and its related products. Wire feeding precision. Forming stable and accurate, the appearance of new features, digital control, color Chinese/English interface, simple operation, the majority of customers, young ignorant.

Innovative research and development, improve quality, service motive to maintain positive interaction with customers, and dedicated service for our customers to enhance their own competitiveness, capture market opportunities. Adhering to the service of the company's products sales service department, customer-oriented service concept to provide our clients a full range of after-sales service to answer customer problems in the process of product sales use. Learning machine operating detection and exclusion method. Customers after the purchase of equipment as quickly master the use, maintenance, and maintenance methods. Dealers to sell peace of mind, the user buy the rest assured. Customer satisfaction is the source of our growth is always our goal. Strong technical force, advanced production equipment, modern management system, Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd. And the fast-growing customer base in the spring industry partners. In the future in an increasingly competitive market, the company will continue to adhering to"to improve the quality, service motive"the purpose, for the spring industry customers to deliver consistent, affordable spring production of special equipment.

 

Spring Industry

Spring machinery is a general term for all kinds of machinery that produce various springs. There are manual and automatic points. The price of domestic spring machinery is relatively low, and the market share is relatively large. After 2000, computer-controlled automatic spring machinery has gradually become the first choice of spring companies.
As an important component of the industrial system, springs are used in almost all areas of the national economy. And there are many kinds, so the production of springs is also primitive hand-made, gradually moving towards automation. Ninety years ago in our country, the spring industry had very few mechanical equipment specializing in the production of springs. As the spring market grew, professional spring equipment companies gradually entered our country. Small domestic manufacturers are characterized by high quality and low price. With the continuous improvement of China's R&D and manufacturing capabilities, China has gradually moved from importing computer spring machines to exporting, indicating that our country's spring machine industry has developed rapidly.

Why does the spring machine master have broad development prospects in the future?
First of all, there is a shortage of spring machine masters, and resources are relatively scarce. For example, it takes a long time for some spring companies or bosses to hire a skilled spring master, and sometimes they even ask their friends for help. Secondly, the pressure of industry competition is small, and the treatment is relatively generous. Generally speaking, a spring machine master with more than 5 years of work experience will start with a salary of ¥10000, which is even higher in developed cities. Again, there is a lot of room for improvement, and eventually I choose to be the boss. After working for several years, the master of spring machine has reached a certain level of technical level. Either he becomes the department head of an enterprise, or he sets up a processing factory himself, and finally chooses to be his own boss.
If you want to become a spring machine master is not an easy task, you have to put in more effort and sweat than ordinary technical work. I understand that most of the spring machine masters in the industry are over 30 years old, and few young people are involved in this industry. This is mainly because learning and commissioning a spring machine is a relatively boring job that requires patience and technical difficulty. In addition, without 3 to 5 years of work experience and technical precipitation, there will be no achievements at all. In addition, coupled with the shorter and shorter update cycle of the current spring machine equipment, especially in the development of system software and new functions of the CNC spring machine, the spring machine master also needs to recognize new things in time, and master and apply them to production. Process, and our technicians have been engaged in spring production for more than ten years, with fast adjustment speed, precise machine and stable operation. For high-difficulty springs, it can be done in one step without additional processing, which saves you time and cost.

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE 0

 

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE 1

 

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE 2

 

2.5mm Auto Rocker Free Camless CNC Wire Forming Spring Coiler Bender Machine With CE 3

Contact Details
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us
Dongguan Hua Yi Da Spring Machinery Co., Ltd
101, 4th Building, Xingyue Road No.1, Dalingshan Town, Dongguan, Guangdong Province, China
Tel:86-0769-82786825
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality CNC Spring Machine Supplier. © 2018 - 2022 cnc-springmachine.com. All Rights Reserved.